VITA

          

 

           Mein Name ist

           Gertrud Anna Heller, geb. 1961, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, mehrfache Oma.

           

           Mit kräftigen Farben drücke ich das "Auf und Ab" in meinem Leben aus, dabei überlasse ich   die Interpretation meiner Bilder gerne dem Betrachter.

           Familie und Beruf ließen mir jedoch wenig Raum diesen Drang zur Kreativität nachzugehen.

Durch eine Umorientierung im Jahr 1990 konnte ich die Leidenschaft zur Malerei neu aufleben lassen.

Meine Werke, die gegenständlich und abstrakt bis hin zur Materialcollage sind, führe ich in Kreide-. Aquarell- und Acryltechniken aus.   
       

           Als Freischaffende male und arbeite ich in meinem Atelier wo ich Kurse in Kleingruppen                    für Kinder und Erwachsenen abhalte.

          

           Auftragsmalerei

           Ausstellungen u.a. im

           Franckhaus Marktheidenfeld,

           Juliusspital Würzburg,

           Kulturmeile Zell

           Sparkasse Kitzingen,

           div. Firmen

          

           Gertrud A. Heller